In den letzten Jahren hat der Heimatverein Nortrup im November sehr erfolgreich seine jährliche Abschlussveranstaltung durchgeführt. Auch in diesem Jahr haben wir wieder etwas Besonderes gefunden.
Am Freitag, 24. November um 19:30 Uhr gastiert der bekannte Künstler Jochen Falck aus Berlin in Nortrup. Unter dem Titel „Betreutes Lachen“ sind Comedy, Komik und Entertaiment angesagt.
Die Veranstaltung findet in diesem Jahr in der Sporthalle in Nortrup statt.
Eintrittskarten zum Preis von 11 Euro sind im Vorverkauf bei der Tankstelle Hackmann, bei Kreissparkasse und Raiffeisenbank sowie bei der BFT Tankstelle am Bahnhof erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse.
Jochen Falck – verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartig charmanten Mischung. Er ist ein virtuoser Clown.
Er verbindet die verschiedensten Aktivitäten mit seinem Instrument, der Klarinette, so dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Dafür erhielt er beim Varietéfestival „Les Feux de la Rampe“ in Paris den Preis für die originellste Darbietung.
Nachdem er im Varieté Chamäleon Berlin, bei den Störtebekerfestspielen auf Rügen, im Schmidt Theater Hamburg und in der ARD „Wunschbox“ war, kommt er nun endlich nach Nortrup, um die Stimmungskanone abzufeuern.
„Betreutes Lachen“ ist albern, verspielt und schreiend komisch!
Weitere Informationen über die Arbeit von Jochen Falck gibt es auf seiner Internetseite http://www.betreutes-lachen.de/